Meditation

Bouddha et Bien-être

In der Meditation lernen wir, wieder auf die eigene innere Stimme zu vertrauen.  Die Ruhe, die wir uns gönnen, führt uns zu unserer inneren Kraft.

Bist auch Du durch dein tägliches, stressvolles Leben und den Gebrauch vieler Arten von Medien oft meilenweit weg von einer inneren Einkehr, die es Dir ermöglicht, wieder Kraft und Friedvolles in Deinen Alltag zu bringen? Immer mehr Verhärtung und Verspannung bewirken auch immer mehr körperliches und seelisches Leiden. In der Meditation lernst Du, dich von diesen alltäglichen Begebenheiten zu lösen. Du findest in einer ruhigen und lockeren Atmosphäre wieder hinein in eine angenehme Entspannung. Ein aufmerksames Atmen und die Konzentration auf das Hier und Jetzt bewirken ein Gefühl der inneren Sicherheit.

Meditationen gebe ich daher regelmäßig seit 2009 und ich selbst möchte das Meditieren nicht mehr missen. Die tägliche Erdung, energetische Reinigung, Verbindung und der Schutz sind zu festen Bestandteilen in meinen Leben geworden. Dadurch bin ich voller Energie und auch am Abend weder ausgelaugt noch leer-gesaugt, wie es vielen Menschen ja ergeht.

Auch für Kinder ist die Einführung in Meditationen eine wundervolle Art und Weise, ihnen zu lernen, wie sich selbst begegnen können und sich eine Ruhe-Oase schaffen können.

Gerne erstelle ich auch eine ganz individuelle Meditation für dich !