Vita

silke

Mit der Geburt meiner Söhne 1999 und 2001 und damit angereichert mit vielen neuen Erlebnissen und Fragen habe ich mich auf den Weg gemacht – mir wurde klar, dass es außerhalb unserer materiellen, spürbaren Welt noch so viel zu erkunden gibt. Und so begann ich mich mit diversen Themen auseinanderzusetzen; besuchte einen Kurs in Homöopathie, begann mit autogenem Training und Meditation. In diesen Jahren lernte ich viel über mich und all diese Dinge, die oft nicht zu greifen sind, aber die doch so wichtig zu begreifen sind ! Und so begann ich mit diversen Weiterbildungen:

 

09/2009     Kursleiter ‚Autogenes Training‘

11/2009     Start Meditationsabende

11/2011     Grundkurs Channeling

02/2012     Aufbaukurs Channeling

02/2012     Ausbildung Energetische Reinigung

12/2012     Gewerbeanmeldung

03/2013     Reiki nach Dr. Mikao Usui, Grad I

04/2013     Einjährige Ausbildung Geistiges Heilen und Medialität

09/2013     Matrix-Quantenheilung

02/2014     Alpha-Synapsen-Programmierung, Advanced und Spezialist I und II

10/2014     Erfolgreich bestandene Prüfung zur Fachausbildung ‚Geistiges Heilen und Medialität‘ vor dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. in Rothenburg

06/2015     Biologisches Codieren

04/2018     Heiler Coaching DGH 1

09/2018     Heiler Coaching DGH 2

01/2019     Heiler Coaching DGH 3

09/2021     Heiler Coaching DGH 4